Über Luca

Hi, ich bin Luca und arbeite als Mediengestalter im Bereich Webdesign und Markenbildung. Mein Ziel ist es dich beim Aufbau deiner Unternehmensidentität mit meiner Arbeit zu unterstützen.

Das gefällt mir

Kreativ

Ein kreativer Kopf sprudelt nur so vor Ideen und wartet darauf, diese umzusetzen.

Fleißig

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir äußerst wichtig. Deswegen stecke ich all mein Herzblut in dein Projekt.

Zuverlässig

Zuverlässigkeit ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Professionell

Mit meiner Arbeit bekommst du nicht einfach ein fertiges Produkt, sondern ein perfektes Ergebnis genau nach Ihren Vorstellungen.

Erfahren

Durch Ausbildung, Studium und Beruf im Bereich Mediengestaltung konnte ich beste theoretische und praktische Erfahrungen sammeln.

Modern

Mit Begeisterung verfolge ich aktuelle Designtrends und versuche mich auch gerne an ausgefalleneren Aufgaben.

Du kannst mich auch ganz einfach fragen