Leistungen

In Zeiten der digitalen Welt ist eine ansprechende Darstellung deines Unternehmens sowohl im Internet als auch auf anderen Kanälen besonders wichtig. In den Bereichen Branding, Webdesign und Merchandise liefere ich überzeugende und maßgeschneiderte Lösungen in ansprechendem Design.

monitor-www

Webdesign

Ein professioneller Internetauftritt ist für einen potenziellen Kunden ein wichtiges Kriterium bei der Wahl seines Anbieters. Ich kümmere mich um die konzeptionelle Planung sowie die technische Umsetzung deiner Webseite.

Hierbei setze ich vor allem auf das CMS WordPress und den Website Builder Elementor.

color-palette-sample-1

Branding

Eine Marke lebt durch ihren einheitlichen Wiedererkennungswert. Ich verleihe deinem Unternehmen eine passende Identität, die die Werte deines Unternehmens einprägsam widerspiegelt.

shirt-plain

Merchandise

Merchandise Produkte sorgen für Identifikation und machen dein Unternehmen oder deinen Verein bekannter. Ich helfe dir bei der konzeptionellen Planung, der Umsetzung und der Auswahl an geeigneten Produzenten.

Du kannst mich auch ganz einfach fragen