Pirates of Paradise

Webseite mit Buchungssystem

Über das Projekt

‚Pirates of Paradise’ ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, das Festivalreisen mit Unterbringung auf Segelyachten anbietet. Sie geben nicht viel aufs Erwachsenwerden, denn ihnen ist ein Pass voller Stempel viel lieber als eine Wohnung voller Krempel. Wenn man nach einem Urlaub sucht, der grenzenlose Freiheit, Abenteuer und Partys mit jungen Leuten bietet, ist man bei ihnen genau richtig. Ihre einzigartige Road Trip Anreise bietet die nötige Flexibilität zum Urlaub. Man bekommt einen ihrer Vans und fährt einfach in Richtung Starthafen, auf ins Paradies. Die Reiseroute bestimmt man selbst, Ganz ohne Verpflichtungen und Zwänge. Wie viele Berge, Großstädte oder einsame Strände man auf der Anreise mitnehmt, ist einem selbst überlassen.⁠⁠⁠⁠

Webseite

Der Auftrag bestand aus der Entwicklung eines Konzeptes und der Umsetzung für den Auftritt des Unternehmens ‚Pirates of Paradise‘. Dabei sollte nicht nur das Unternehmen präsentiert werden, sondern auch alle Fragen bezüglich der Reisen beantwortet werden. Auch das direkte Buchen der Festivaltrips war eine wichtige Funktion, die die Webseite erfüllen sollte.

Zur Webseite

Projekt Details

Das Projekt ‚Pirates of Paradise‘ war bis zu dem Zeitpunkt mein umfangreichstes Projekt, da ein System entwickelt werden musste, das sowohl dem Kunden als auch dem Veranstalter der Reisen einen reibungslosen Buchungsablauf bietet. Mir gefiel sehr, dass ich das Unternehmen von Anfang an begleiten durfte und so den kompletten digitalen Auftritt mitgestalten konnte.
Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung des Unternehmens und einer Zusammenarbeit an neuen Funktionen.

Kunde: Pirates of Paradise
Produkt: Webseite
Zeitraum: Oktober 2015 bis heute
Werkzeuge: Wordpess, Adobe Brackets, Adobe Photoshop

Teilen: