ishenur photography

Portfolio Webseite

Über das Projekt

‚ishenur photography’ ist eine junge, aber schon sehr erfahrene Fotografin, die ihren Fokus auf Hochzeitsfotografie richtet. Sie liebt es besondere Momente einzufangen und damit den Menschen eine Freude zu bereiten. Mit viel Geduld & Kreativität ist jedes Shooting ein neues Erlebnis, denn ihr Ziel ist es, ihre Kunden über den Erwartungen hinaus zufrieden zu stellen. Mit einer sehr detaillierten Vorbereitung und viel Hingabe versucht sie immer wieder aufs neue, individuelle und zauberhafte Bilder zu erschaffen.

Webseite

Der Auftrag bestand darin eine kleine Sammlung der fotografischen Arbeiten auf einer Webseite zu präsentieren. Dabei sollten die Fotos im Mittelpunkt stehen und kategorisiert werden. Die Gestaltung der Webseite sollte sich an das schon vorhandene Corporate Design halten, sodass die Farben Schwarz und Weiß dominieren.

Zur Webseite

Projekt Details

Kunde: ishenur photography
Produkt: Webseite
Zeitraum: August 2014
Werkzeuge: Wordpess, Adobe Brackets, Adobe Photoshop

Teilen: