HerzOstwestfalens

Fotoblog

Über das Projekt

‚HerzOstwestfalens’ ist ein Fotoblog, betrieben von jungen Nachwuchsfotografen, die ihre Verbindung zur Heimatstadt fotografisch festhalten und mit anderen teilen möchten.

Webseite

Der Auftrag bestand aus der Entwicklung eines Konzeptes und der Umsetzung für den Fotoblog ‚HerzOstwestfalens‘. Dabei sollten die Fotos im Vordergrund stehen und ein einfaches System zur Pflege der Inhalte verwendet werden. Dazu habe ich das Content-Management-System WordPress verwendet.

Zur Webseite

Projekt Details

Das Projekt ‚HerzOstwestfalens‘ war und ist für mich ein sehr interessantes Projekt, da ich von Anfang an den Blog mitgestalten konnte und auch immer noch einige meiner eigenen Fotos zur Verfügung stelle.

Kunde: HerzOstwestfalens
Produkt: Webseite
Zeitraum: Mai 2014
Werkzeuge: Wordpess, Adobe Brackets, Adobe Photoshop

Teilen: